Sie sind hier: Startseite > Gästebuch

Gästebuch

Neuen Kommentar verfassen:

Bitte füllen Sie mit * markierte Felder korrekt aus. JavaScript und Cookies müssen aktiviert sein.
Name: (Pflichtfeld)*
email: (Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht)*
Homepage:
Ihr Kommentar: *
 

Kommentare: 56

56
UserKathrin
Date / Time02.05.2017- 13:10:08

Wir waren am Wochenende das erste mal im Springolino, und wohl auch das letzte Mal !!

Eine grosse Frechheit ist, das überall darauf hingewiesen wird, das der Eigenverzehr nicht erlaubt ist, dort aber überall die Grossfamillien mit Ihren Essenskörben sitzen, und nichts gesagt wird.

Obwohl das Personal darauf hingewiesen wurde, und Personal an Ihnen vorbei lief wurde nicht's gesagt !!!

Sehr geehrte Familie Kleffmann,

schade das Ihr 1. Besuch im Springolino nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlief!

Zu den gebuchten Geburtstagsfeiern dürfen die Gäste Kuchen, Süßigkeiten, Obst und Gemüse sowie etwas an Getränken mitbringen.

Weiterer Eigenverzehr ist nicht erlaubt!

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie im Springolino wieder einmal begrüßen dürfen!

Ihr Springolino - Team

55
UserMartin
Date / Time07.03.2017- 20:21:34

Hallo. Wir waren neulich mit unseren Kids da und ich kann euch nur weiterempfehlen. Ihr bietet so viel und die Preise sind wirklich fair. Ich danke euch für die schöne Zeit. Wir werden auf jedenfall wieder vorbei kommen, wenn wir bei euch in der Ecke sind :)

Hallo!

Vielen Dank für dieses Lob

Euer Springolino - Team

54
UserAndrea
Date / Time06.02.2017- 16:46:32

Hallo zusammen! Waren jetzt das zweite mal bei euch und sind wieder total begeistert. Gerade das Spielangebot ist absolut Klasse und deshalb ein riesen Kompliment an euch. Wir werden gerne mal unsere anderen Mitarbeiter vom Team an euch empfehlen, die Kids wird es sicherlich freuen! Also weiter so, liebe GrüßeLaughing

53
UserFamilie Ve.
Date / Time06.02.2017- 12:48:23

Hey Liebes Springolino-Team,

wir waren gerade jetzt erst vor kurzem bei Euch. Unsere Kinder sind immer total Froh, wenn sie schon den Namen Springolino hören. wir kommen auf jeden Fall wieder! Personal ist auch Top! :)

52
UserJessi
Date / Time06.01.2017- 10:09:23

Hallo,

sehr schön zum austoben der Kids!

eins muss ich jedoch anmerken, ab 2 Jahren zahlt man den kompletten Kinderpreis, aber ein 2-jähriges Kind kann das Angebot nicht so nutzen wie beispielsweise ein 6-jähriges Kind. Vieles ist noch zu hoch, zu schwer, zu gefährlich. Und der Kleinkindbereich ist wiederum schon etwas langweilig.

Ich würde mir wünschen, dass man noch eine andere Preisspanne für zB 2-5 jährige Kinder. Weil sonst überlege ich mir momentan euch zu besuchen, bevor meine Tochter 5 ist.

sonst eine sehr gute Beschäftigung für Nachmittags

51
UserLW14
Date / Time07.11.2016- 19:52:27

Es ist cool bei euch

50
UserSusi
Date / Time27.10.2016- 22:01:48

Hallo liebes Springolino Team,

Unseren Kleinen hat das Springolino sehr gefallen. Für uns war es auch sehr schön, die Kinder so am rumtollen zusehen! Sie hatten so Spaß am rumspringen, dass wir uns sogar ein Trampolin bei www.trampoline-kaufen.com kaufen mussten. Leider mussten wir bei der Essensausgabe eine halbe Stunde warten, aber das ist ja auch nicht die Welt Tongue Out

Susi

49
UserJohn
Date / Time23.10.2016- 19:27:28

Ich war mit meiner 3-jährigen Tochter da, das klettern und toben war wirklich toll, aber man sollte auf der Homepage mal darauf Hinweisen, dass Stoppersocken oder ähnliches anziehen sollte. Ist dann nicht so kalt auf den Fliesen. Und auf den Toiletten sollte häufiger geputzt werden, durch das Hände waschen wird der Boden nass und leider auch die Füße. Schade. Essen und Getränke sind nicht Familienfreundlich. Zu teuer.

Eine Erfahrung mehr.

48
UserFamilie F.
Date / Time08.10.2016- 02:15:06

Hallo Springolino-Team,

wir waren bei euch und so ist euer Angebot sehr gut, wenn man ein Kind über 3 bzw 5 Jahre hat. Das Kleinkindangebot fällt ziemlich sperrlich aus! Vorteil ist, dass man für Kinder unter 2 Jahren nichts zahlen muss!Ebenfalls wäre es schön, wenn der Kleinkindbereich besser abgetrennt wäre von dem großen Bereich, da ich als Elternteil die Größeren immer wieder ermahnen musste, da diese die Schilder "bis 5 Jahren" nicht lesen konnten!

Ebenfalls ist es schade, dass man bei einem Eintritt von 8€ pro Kind für das Gogart noch zahlen muss!

Im großen und ganzen waren wir zufrieden, aber ich würde erst wieder zu euch kommen, wenn unsere Tochter ein Alter von 5 Jahren hat! Aktuell ist sie 2 1/2 und vieles für sie noch ungeeignet!

Macht dennoch weiter so, weil wir so im sonst zufrieden waren!

Liebe Grüße

Hallo Familie Focke,

danke für Ihr Lob.

Das der Kleinkinderbereichbereich oftmals auch von den größeren Kindern genutzt wir ist uns bekannt und wir haben darauf bereits reagiert.

Inzwischen setzen wir einen unserer Mitarbeiter als Ordner ein, der in regelmäßigen Abständen Kontrollgänge durch das Springolino läuft und unsere Besucher auf Fehlverhalten aufmerksam macht.

Wir freuen uns Euch bald wieder als Gäste bei uns begrüßen zu dürfen.

Euer Springolino Team

47
UserLena
Date / Time21.08.2016- 19:02:36

Ein super Angebot, das ihr da habt! :) Da können sich die Kinder richtig austoben und das vor allem bei jedem Wetter. Vor allem der Vulkankletterberg und die Trampolinanlage ist echt super! Selbst die ganz Kleinen kommen bei euch nicht zu kurz!

Liebe Grüße

zeige Seite:12...6

copyright by afaw | Login